Von Jesus als dem Arzt lernen

 


Wer ist krank und wer ist gesund? Andacht im Gemeindeblattder Kirchengemeinde Marzahn/Nord zum Monatsspruch für Januar 2008 (als pdf-Datei) von Katharina Dang

 Markus-Evangelium Kapitel 2,17 

Krankmachende Strukturen und Praktiken – wie kann ein Einzelner in ihr gesund bleiben? Jesus ist der Arzt, der für uns auch heute noch die beste Medizin bereit hält.

 


 

Andacht am 11. Mai 2019 im Gemeindezentrum Marzahn/Nord (als pdf-Datei) von Nadine Jakubowski über                                                            

 Lukas 17,11-19 

Wann habt ihr das letzte Mal ernsthaft gedankt? Aber was bedeutet es eigentlich sich zu bedanken? Ich bin auf meinem Weg in mein Leben, so wie der Samariter!!!

 


 

Auslegungen weiterer Texte zum Thema folgen demnächst